Können Sie sich vorstellen, Heinz Volderauer zum Vorbild zu nehmen?

Wir würden uns freuen, wenn Sie die Heinz Volderauer Stiftung als gemeinnützige Organisation in Ihrem Testament bedenken und uns einen Teil Ihres Vermögens überlassen würden. Sie können sich sicher sein, dass die Verantwortlichen der Heinz Volderauer Stiftung mit Spenden und Zuwendungen äußerst verantwortlich umgehen. Da die gesamt Arbeit ehrenamtlich erledigt wird, entstehen keine Verwaltungskosten. Das sind wir Ihnen als Spender, dem Ruf der Bergwacht Oberstdorf und den Menschen schuldig, die oftmals aus schwierigster Lage gerettet werden müssen.

Der Stiftungszweck liegt in der Förderung des Bergrettungsdienstes. Die Stiftung unterliegt der Aufsicht der Regierung von Schwaben und ist jährlich rechenschaftspflichtig.

Möchten Sie dem Beispiel von Heinz Volderauer folgen? Gerne sprechen wir mit Ihnen persönlich, selbstverständlich vertraulich und unverbindlich!

Ansprechpartner und Kontaktinformationen

Ihre Spende

Für finanzielle Zuwendungen in jeglicher Höhe auf unser
BIC: BYLADEM1ALG
bei der Sparkasse Allgäu
bedanken wir uns im voraus ganz herzlich.

Bitte geben Sie Ihre Adresse an, dann schicken wir Ihnen gerne eine Spendenbescheinigung zu.